Samstag, 3. Mai 2014

Vernachlässigung

So, nach langer Zeit  will ich auch einmal wieder etwas posten.

Ich habe diesen Blog in der Vergangenheit nicht wirklich genutzt, gepostet habe ich schon gar nicht. Das soll sich allerdings nun ändern denn ich habe einiges vor.

Ob das auch wirklich alles so klappt, das muss sich erst noch beweisen. Fakt ist, ich habe mein Label nochmals verändert und diese veränderte Version nun zu Dortex geschickt und dort in Auftrag gegeben. Demnächst gibt es also richtige Label-Bänder und auch Kennzeichnungsetiketten sind geordert.







Das obige Bild soll das ungefähre Aussehen zeigen. Die Emailadresse funktioniert auch schon und kann benutzt werden.
In ca 10 Tagen weiß ich genau wie sie aussehen und dann werde ich nochmal ein Foto einstellen.

Doch wofür das Ganze?!
Ich habe mich dazu entschieden, ich gehe in die Produktion für unsere Kleinsten. Ich habe vor, für Frühchen und Neugeborene sowie Zwillinge, kleine Unikate herzustellen. Dazu zählen dann unter anderem funktionelle Bodys, die auch für die kleinsten Erdenbürger angenehm zu tragen sind, aus tollen Stoffen, nicht zu bunt aber dennoch niedlich. Eben nicht von der Stange, ondern so individuell wie jedes Kind ist.

Der Handarbeiten-Zug ist zwar schon in voller Fahrt dennoch möchte ich versuchen, dazu noch etwas beitragen zu können. Und so wie ich es bisher gesehen habe, wird doch eher Kleidung für etwas ältere Kinder angeboten.

Wie dem auch sei, mit der richtigen Produktion muss ich noch etwas warten, bis die Etiketten da sind. Diese müssen ja schließlich auch eingenäht werden.

To be continued.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse und dein Kommentar!