Montag, 26. Mai 2014

Ein Anliegen

Es gibt den ersten Prototypen für einen Frühchenbody!!!!!


 Entstanden ist er schon vor ca 3 Wochen, nur hatte ich bislang keine Zeit meinen Blog wieder zu vervollständigen.




Das Schnittmuster ist eine Eigenkreation und entspricht ca. einer Gr. 38?!
Genau das ist nämlich mein Problem. Wie groß/klein ist eigentlich so ein kleines Kind?
Ich habe mir überlegt, ich könnte da vielleicht ein paar Hebammen ansprechen, die mir vielleicht auch noch ein paar zusätzliche Tips geben können.



 Fachwissen eben....da kommt auch das beste Schnittmuster nicht mit wenn man kein fundiertes Wissen hat, was praktisch ist und was nicht



Was mir persönlich schon aufgefallen ist, ich sollte nicht so faul sein und doch lieber mal Formband benutzen. Es hilft einfach, damit der Body auch in Form bleibt. Ebenso ist mir aufgefallen, dass Bündchenstoff nur bedingt bei so kleinen Kleidungsstücken als Versäuberungsstreifen geeignet ist. Außerdem bin ich mir nicht so sicher, ob ein Trägerbody für die Kleinsten geeignet ist...

Fragen über Fragen.
Ich hoffe, dass vielleicht ein paar der angeschriebenen Hebammen mir bei meinem Projekt helfen können und meine Email nicht als Spam empfinden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse und dein Kommentar!