Montag, 2. Juni 2014

Neues Maschinchen ist eingezogen!!!

Juhuuuuu!!!!

Dieser Geburtstag hat sich wirklich gelohnt. Ich habe ja mit allem gerechnet aber nicht, dass mein Mann und unsere Freunde sich so in Unkosten stürzen und mir den heiß ersehnten Hobbyplotter kaufen.

Der Silhouette Cameo ist nun MEINER !!!!
Silhouette Website

Nun können die Sachen noch mehr individualisiert werden. Ob Namen oder Bilder, vielleicht auch kleine Sprüche....nun sind mir kaum noch Grenzen gesetzt. Mit Flexfolien oder Flockfolien kann man wunderbare Designs auf T-shirts, Bodys oder Pullover zaubern.

Fehlen mir leider noch die nötigen Utensilien, sprich, die Folien dafür. Das muss auch noch ein wenig warten, der letzte Monat war teuer genug. Irgendwie muss erst einmal Geld rein kommen, bevor ich wieder welches ausgeben kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse und dein Kommentar!